Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
. . : : P I S T A C C I O S - D I R E N G R E Y - F O R U M : : . .
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 543 mal aufgerufen
 Dir en grey DVDs
Ka-yu Offline

Meo Meo


Beiträge: 33

14.12.2004 11:59
The Code Of Vulgar[ism] Antworten

...ist Dirus aktuellste DVD. Als limitierte Version mit einer extra DVD. Die Meinungen gehen auseinander. Einige Fans behaupten das die 5 Mitglieder ausgelassen gefeiert haben und ihnen das Konzert viel Spaß gemacht hat. Andere meinen zu wissen, dass alle sehr fertig aussahen und eine Pause brauchen.
Was waren eure ersten Eindrücke von der DVD?
Zudem gab es einen Druckfehler, der gegen Geld und tierisch lange Wartezeiten behoben werden konnte, hat das jemand gemacht?
Ka-yu
Fleiss kann man leicht vortäuschen - faul muss man schon wirklich sein!

Dai Offline




Beiträge: 16

14.12.2004 12:10
#2 RE:The Code Of Vulgar[ism] Antworten
Hähä ^^" .... naja, von ausgelassen kann am Anfang der DVD meiner Meinung nach nich die Rede sein. Ich hab teilweise echt gedacht "ernster geht's nimma mehr!"... zum Glück wurd's ja nachher schon etwas lockerer. Gab ja einige Pannen... aber Herr Gott... das passiert jedem mal. Was den Druckfehler angeht.... isch ja escht ne Frechheit... ~.~ würd ich nie einschicken. Nich für das Geld! Ich weiß doch selbst welche Lieder da gespielt werden. Guck eh nie auf die Liste der Lieder ^^" Von daher behalt ich lieber alles zu Hause :]

Ka-yu Offline

Meo Meo


Beiträge: 33

14.12.2004 13:46
#3 RE:The Code Of Vulgar[ism] Antworten

Ich dachte auch manchmal das es ziemlich ernst zurecht geht. Vor allem bei Toshiya und Die hatte ich das Gefühl. *hm* Irgendwie tauen sie am Ende erst auf, obwohl die Fans schon am Anfan richtig abgehen.
Wie genau die Reihenfolge jetzt abläuft, weiß ich auch nicht. Aber das ist mir auch egal. Ich kenn die Lieder ja so.
Das Kyo sich wieder mal zerkratzt, hat auf mich keine besondere Wirkung. Ich seh keinen Zusammenhang und kann nur sagen, dass ich Konzerte "anders" besser finde. (5Ugly)
Die Pannen finde ich nicht schlimm. Kommt aber darauf an wie die Dirus reagieren. Die ist ja oft ziemlich verärgert wenn sein Gitarrenband reißt und dann auch noch eine Saite...
Ka-yu
Fleiss kann man leicht vortäuschen - faul muss man schon wirklich sein!

Dai Offline




Beiträge: 16

15.12.2004 15:30
#4 RE:The Code Of Vulgar[ism] Antworten

Mir scheint ich hab schon wieder was nich mitbekommen >.< Wo reißt Die denn 'ne Saite? o.O
Trotz allen Pannen und der Verbissenheit der Dirus mag ich die DVD trotzdem! ^^V Nur durch ihre Stimmung wird man manchmal ziemlich mitgerissen *schauder* .... meine armen Eltern XD

Ka-yu Offline

Meo Meo


Beiträge: 33

15.12.2004 20:27
#5 RE:The Code Of Vulgar[ism] Antworten

Deine armen Eltern? Wieso? Meine Ma hatt sich mal ein Diru PV angeschaut. Nyaaaa...... Irgendwo reißt Die eine Saite, aber frag mich jetzt nicht wo.
Wie gesagt, am Ende wirkt das Konzert lockerer und besserer, meiner Meinung nach.
Die DVD ist es auch wert gekauft zu werden, auch ohne 2te DVD.
Ka-yu
Fleiss kann man leicht vortäuschen - faul muss man schon wirklich sein!

 Sprung  
. . : : P I S T A C C I O S - D I R E N G R E Y - F O R U M : : . .
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz