Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
. . : : P I S T A C C I O S - D I R E N G R E Y - F O R U M : : . .
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 584 mal aufgerufen
Umfrage: Garbage Dirus 8 Album! Doch welches gefällt euch am besten?
Bisher wurden 8 Stimmen zur Umfrage "Garbage Dirus 8 Album! Doch welches gefällt euch am besten?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Missa 1
12,5%
2. Gauze 2
25%
3. Macabre 1
12,5%
4. Kisou 1
12,5%
5. Six Ugly 1
12,5%
6. Vulgar 2
25%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Dir en grey CDs
Ka-yu Offline

Meo Meo


Beiträge: 33

10.12.2004 14:14
Garbage... Antworten

...soll ja Dirus neues Album heissen. Was haltet ihr von dem Namen des Ablums und der 3.(?) Singleauskopplung JesusRNR? Was versprecht ihr euch von dem Album? Ähnlich wie Vugar?
Ka-yu
Fleiss kann man leicht vortäuschen - faul muss man schon wirklich sein!

Dai Offline




Beiträge: 16

13.12.2004 19:08
#2 RE:Garbage... Antworten
Nyah... So dann meld ich mich auch mal zu Wort. Also mal ganz abgesehen davon, dass ich überhaupt nix über dieses neue Album direkt weiß, kann ich ausgehend vom Titel sagen, dass es sich sehr "müllig" anhört. XD Und wer auch immer für diesen Titel verantwortlich ist.... ich weiß nicht, ob ich ihn verstehen kann. Ich für meinen Teil hoffe jedenfalls das Garbage ein ähnlich gutes Album wie Vulgar wird. Und das Gleiche gilt auch für Jesus RNR. @Ka-yu Aber sach ma, wie kommste darauf, dass es die 3. Singleauskopplung is? o.O

Ka-yu Offline

Meo Meo


Beiträge: 33

13.12.2004 19:33
#3 RE:Garbage... Antworten

Nya, weil Saku und The Final nicht auf der Vulli sind. Oder bin ich jetzt verplant? Die müssen auf irgendeinem Album ja auftauchen.
Ka-yu
Fleiss kann man leicht vortäuschen - faul muss man schon wirklich sein!

Dai Offline




Beiträge: 16

13.12.2004 19:47
#4 RE:Garbage... Antworten
Hm.... jetzt wo du's sagst, isses einleuchtend. Aber es is nich immer gesagt, dass alle Singles auch auf den Alben erscheinen, so wie Toriko zum Beispiel. Eine Single, die - so weit ich weiß - auf keinem Album erschienen ist. Aber wenn es denn wirklich so ist, hassu wohl recht ^^V

Kura Offline



Beiträge: 3

14.12.2004 21:38
#5 RE:Garbage... Antworten
Ich hab gehört das Jesus r'n'r eher in richtung machiavelism gehen soll. Ihr momentaner Stil gefällt mir aber ich vermisse die ruhigere Lieder ala Mushi (Diru ist eine der wenigen Gruppen wo ich solche Lieder mag XD)

Dai Offline




Beiträge: 16

15.12.2004 15:23
#6 RE:Garbage... Antworten

Ja, Mushi is'n schönes Lied! Aber wer weiß schon, was uns bei Garbage erwartet? Ich bin gespannt und lass mich einfach mal überraschen!!!

Ka-yu Offline

Meo Meo


Beiträge: 33

15.12.2004 20:25
#7 RE:Garbage... Antworten

Das Jesus wie des Michadings sein soll, hatte ich auch gelesen, aber ich kann mich an zweiteres schon nicht erinnern. ~~° Ich habs nicht so mit Titeln. *shrug*
Ich glaube Vulli und Garbage sind sich vom Stil her ähnlich. Den größten Unterschied gab es von Kisou zu SixUgly und dann zu Vulli, finde ich.
Nya, ich bin aber trotzdem gespannt was kommt. Ich hoffe eine limitierte Version ist wieder erhältlich.
Ka-yu
Fleiss kann man leicht vortäuschen - faul muss man schon wirklich sein!

 Sprung  
. . : : P I S T A C C I O S - D I R E N G R E Y - F O R U M : : . .
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz