Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
. . : : P I S T A C C I O S - D I R E N G R E Y - F O R U M : : . .
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.459 mal aufgerufen
 Online-Shops
Ka-yu Offline

Meo Meo


Beiträge: 33

14.12.2004 11:49
NeoTokyo Antworten

Was haltet ihr vom deutschen Online-Shop NeoTokyo? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht bzlg. Zuverlässigkeit, Kundenfreundlichkeit und Service?
Ka-yu
Fleiss kann man leicht vortäuschen - faul muss man schon wirklich sein!

Dai Offline




Beiträge: 16

14.12.2004 12:02
#2 RE:NeoTokyo Antworten

Nya -.- ..... also abgesehen davon, dass ich es toll finde, dass es überhaupt mal J-Rock sachen in Deutschland zu kaufen gibt, sind die Wartezeiten bei Neo ja echt der Horror >.<
Schon kewl, dass die die limited Edition von Vulgar[ism] scheinbar immernoch auf Lager haben, obwohl sie in Japan längst vergriffen is, aber dass die soooooo lange damit brauchen?
Ich hab meine DVD vor geraumer Zeit bestellt. Hab dann ne Nachricht bekommen, dass das Lastschriftverfahren nicht geht, und sich daher die Lieferung weiter verzögert. Dann hab ich ne Mail bekommen von wegen "Ware ist da und wird versandt".
Ich musste immernoch 2 Wochen warten. Hab dort an nem Freitag mal angerufen. Erst in Berlin... (war ja naheliegender...) der meint ich müsse in München anrufen ~.~ *narf* weil er nich dafür zuständig is.
ich ruf also in München an... geht da erst ma ne Japanerin ran... ich laber ihr's Ohr bestimmt 5 Minuten zu, ich hol Luft, am anderen Ende is Stille. Dann ein zaghaftes "Entschuldigung, ich hole Kollege."
Ich wart zwei nette Minuten ohne eine nette Warte-Musik von Dir en grey, da meldet sich ein recht netter und kompetenter Herr am Apparat. Ich schilder ihm diesmal weniger ausführlich mein Problem, mit der Angst im Hinterkopf es noch ein viertes Mal für jemand anderes zu wiederholen ~.~
Ich frage ihn also direkt, ob er mal nachgucken kann, ob die Ware wirklich schon rausgegangen is. Er antwortet darauf ziemlich direkt, dass sie am 11.11. rausgegangen sei.... meine Augen wuchsen auf Tellergröße.... konnt ja nich sein, dass war schon zwei Wochen her!!! Ich mein gut... ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn sie's nochmal nach Japan geschickt hätten, damit Dir en grey auf meiner DVD unterschreiben, aber da war nix auf meiner DVD als ich sie dann endlich bekommen hab ~.~
Wie dem auch sei... schluss mit meiner kleinen großen Neo-Tokyo-Erfahrung.
Ich war ziemlich sauer, aber dafür im nachhinein trotzdem glücklich XD

Ka-yu Offline

Meo Meo


Beiträge: 33

14.12.2004 12:10
#3 RE:NeoTokyo Antworten

Bei cdjapan war die Vulli DVD schon 2 Tage vor(!) offiziellem Verkauf, restlos(!) weg und eine japanische Freundin meinte, selbst die japanischen Fans haben Probleme diesmal ran zu kommen und müssen mit Wartezeiten rechnen.
Wie mir ans Ohr drang, hat NeoTokyo die Deutschlandrechte für den Vertireb, deshalb wohl das große Angebot.
Allgemein bemüht sich NT zwar, aber das könnte besser sein. Wenn man nicht selber nachfragt, weiß man nie woran man ist.
Als ich meine DVD bestellt habe, gab ich Nachnahme ein, mir wurde es aber per Lastschrift gebracht... Ihr Angebot ist groß und die Preise eigentlich auch bezahlbar, aber ihr Vorat lässt zu wünschen übrig... Und immer muss man genrell mit 4-7 Wochen Wartezeit rechnen. Dann frage ich mich doch, was haben sie auf Lager?
Ka-yu
Fleiss kann man leicht vortäuschen - faul muss man schon wirklich sein!

Dai Offline




Beiträge: 16

14.12.2004 12:21
#4 RE:NeoTokyo Antworten
Is schon ziemlich heftig mit Neo. Auch wenn wir uns eigentlich glücklich schätzen sollten. Aber einiges kriegen se wirklich nich auf die Reihe. Mir scheint die haben nur sämtliche Poster, Ayumi Hamasaki, Hikari Utada und Gackt-Alben auf Reserve.... eigentlich ziemlich schade. Ich weiß auch nich, wie ihre Läden aussehen. Muss da unbedingt mal hin!!!!

Ka-yu Offline

Meo Meo


Beiträge: 33

14.12.2004 12:24
#5 RE:NeoTokyo Antworten

Das was wir nicht in Japan kaufen, holen wir uns dann im Neo, gelle Dai? ^^
Soll ja, zumindest in Berlin, ein 2-stöckiger Laden sein und im Shop soll auch viel zu kaufen sein. Aber ich hatte noch nicht das Glück... ~~
Ka-yu
Fleiss kann man leicht vortäuschen - faul muss man schon wirklich sein!

Kura Offline



Beiträge: 3

14.12.2004 22:07
#6 RE:NeoTokyo Antworten
ähm...in Berlin hab ich einen Raum so groß wie mein Zimmergefunden mit einigen Regalen und Vitrienen XD. Aber in den Läden habe sie viel auf Vorrat.

Dai Offline




Beiträge: 16

14.12.2004 23:15
#7 RE:NeoTokyo Antworten
@Kura Waaaaaaaaaas? Ehrlich? ^^" ..... Also entweder is dein Zimmer riesig und besteht aus zwei Stockwerken, oder wir haben uns unter Neo Tokyo's Gemäuern was größeres vorgestellt ^^" Ischa schrecklich XD Im übrigen: Herzlich willkommen in unserem Forum! ^_~

Ka-yu Offline

Meo Meo


Beiträge: 33

15.12.2004 20:19
#8 RE:NeoTokyo Antworten

Keinen Dunsen, vielleicht war auch des Teil in München so riesig. Wie auch immer, drinnen war ich in weder noch. *buhu*
Am liebsten bestell ich bei YA. Die Preise sind ok und die Zollkosten übernehemen ja die oder DHL oder sonstwer, ich jedenfalls nicht. *harhar*
Ka-yu
Fleiss kann man leicht vortäuschen - faul muss man schon wirklich sein!

Kura Offline



Beiträge: 3

16.12.2004 20:44
#9 RE:NeoTokyo Antworten

@Dai: ca. 6x6 Meter XD. Und ich glaub wirklich ihr redet von dem in München. Aber der Verkäufer war net (und der kannte sich sogar mit Dir en grey aus XD).

Danke~ ^---^

@Ka-yu: Hört sich gut an... ich darf mir nur nicht übers i-net bestellen T---T

 Sprung  
. . : : P I S T A C C I O S - D I R E N G R E Y - F O R U M : : . .
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz