Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
. . : : P I S T A C C I O S - D I R E N G R E Y - F O R U M : : . .
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 663 Mitglieder
412 Beiträge & 376 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Fruchtig bunt oder Gothic-LookDatum15.12.2004 18:56
    Foren-Beitrag von Speik im Thema Fruchtig bunt oder Gothic-Look

    Also was du mit deinen unästhetisch hast is mir`n Rätsel...
    Wenn die so rumrennen wollen und die das als schön betrachten will ich mir nicht erlauben drüber zu urteilen ob die das tragen sollten oder nicht... Ich glaub keiner hier wollte vorbeschrieben bekommen was er/sie zu tragen haben und was nicht. Natürlich hat man mit einen nicht grad "alltäglichen" Outfit dann auch selbst die konsequenzen für sich zu tragen, wenn man blöd angemacht wird. Und ich glaub grad da liegt dann eben die "Unterwürfigkeit" wo wir uns dann doch auf einen eher grad "gängigen" Stil einigen. Und dies find ich manchmal recht schade (obwohl ich zugegebener maßen das ja auch mach). Vielfältigkeit rult!

  • Fruchtig bunt oder Gothic-LookDatum14.12.2004 18:13
    Foren-Beitrag von Speik im Thema Fruchtig bunt oder Gothic-Look
    Also ich find den "crazy-Japanstil" goil ^^ (wenn/falls es den denn gibt...) Kann ja jetzt alles nur so Illusionshaft sein,da ich Japan nicht wirklich kenne, aber wenn die da wirklich so rumlaufen können wie man es auf manchen Bildern sieht (ohne dabei dumm angemacht zu werden) kann man sie eventuell beneiden ^^ Tja, und ganz so ausgeflippt würd ich sagen renn ich nicht rum, obwohl ich in recht normalen schwarzen Sachen für Satan erklärt werde, in anderen (für mich normal aussehenden) Sachen mit Kopfhörern und Handschuhen als Raver *rolleyes* und manches mal als Penner (aber das liegt am auf`n Boden rumsitzen, denk ich mal)... Ja, und einmal wurd ich auch angesprochen, ob ich mich nicht schämen würde so rumzulaufen, aber das hab ich nicht verstanden was die damit meinte ^^'' Entweder haben die generell was gegen mich, oder Deutschland ist echt ein bisschen ja, ähm, wie sagt man das? eigenartig? ^^' (Ja, ganz Deutschland spinnt nur ich nicht! ;P ) Nein, ich finde Leute gut, die den Mut haben wie sie wollen rumzulaufen. Man tut doch niemanden etwas an nur weil man sich anderst kleidet. Wer eine Lebenseinstellung hat und diese anderen auf so eine "harmlose" Art näher bringen bzw. zeigen will, der sollte es imo tun und dürfen. Ehrlich, ich hab Respekt vor solch Leuten und find es auch echt schön mal was anderes zu sehen als nur die momentane Mode. ^^
Inhalte des Mitglieds Speik
Beiträge: 2
Ort: Uetze (Kaff in der Nähe von Hannover)
. . : : P I S T A C C I O S - D I R E N G R E Y - F O R U M : : . .
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz