Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
. . : : P I S T A C C I O S - D I R E N G R E Y - F O R U M : : . .
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 J-Fashion
Dai Offline




Beiträge: 16

14.12.2004 12:30
Fruchtig bunt oder Gothic-Look Antworten
... das scheint die Devise vieler japanischer Jugendlicher oder auch Erwachsener zu sein. Ihre schrillen Outfits sind nicht unbekannt und auch die netten Gruftie-Mädels sind unter den gebildeten Japan-Fans bekannt. Doch was sagt ihr zu der Einzigartigkeit der ausgeflippten japanischen Mode? Habt ihr euch selbst schon mal in der Öffentlichkeit in den außergewöhnlichsten Modefetzen gezeigt?

Ka-yu Offline

Meo Meo


Beiträge: 33

14.12.2004 13:41
#2 RE:Fruchtig bunt oder Gothic-Look Antworten

Ich finde es scho witzig das die Japaner da so kreativ sind, aber auch wenn es auf den ersten Blick so scheint, sooo weit verbreitet ist der eigene crazy Stil nicht!
Viele Japaner folgen der westlichen Mode oder kreieren eigene Sachen. In waren ja mal die "Ganguro Girls" http://img108.exs.cx/img108/5249/picllleutebewild2yq.jpg Ich persönlich finde den Look scheusslich und würde mich auch nie trauen so auf die Strasse zu gehen!! *schüddel*
Nya, ich selbst folge eigentlich keinen "In" "Outs". Da habe ich doch mehr meinen eigenen Stil, nü Dai? ^^ <<< Dai trägt nur schwadd. *haha*
Selbst die Cosplayer laufe nicht immer so rum. Das war nur am Sonntag so.. Oder Samstag....? *kopkratz*
Ka-yu
Fleiss kann man leicht vortäuschen - faul muss man schon wirklich sein!

Speik Offline



Beiträge: 2

14.12.2004 18:13
#3 RE:Fruchtig bunt oder Gothic-Look Antworten
Also ich find den "crazy-Japanstil" goil ^^ (wenn/falls es den denn gibt...) Kann ja jetzt alles nur so Illusionshaft sein,da ich Japan nicht wirklich kenne, aber wenn die da wirklich so rumlaufen können wie man es auf manchen Bildern sieht (ohne dabei dumm angemacht zu werden) kann man sie eventuell beneiden ^^ Tja, und ganz so ausgeflippt würd ich sagen renn ich nicht rum, obwohl ich in recht normalen schwarzen Sachen für Satan erklärt werde, in anderen (für mich normal aussehenden) Sachen mit Kopfhörern und Handschuhen als Raver *rolleyes* und manches mal als Penner (aber das liegt am auf`n Boden rumsitzen, denk ich mal)... Ja, und einmal wurd ich auch angesprochen, ob ich mich nicht schämen würde so rumzulaufen, aber das hab ich nicht verstanden was die damit meinte ^^'' Entweder haben die generell was gegen mich, oder Deutschland ist echt ein bisschen ja, ähm, wie sagt man das? eigenartig? ^^' (Ja, ganz Deutschland spinnt nur ich nicht! ;P ) Nein, ich finde Leute gut, die den Mut haben wie sie wollen rumzulaufen. Man tut doch niemanden etwas an nur weil man sich anderst kleidet. Wer eine Lebenseinstellung hat und diese anderen auf so eine "harmlose" Art näher bringen bzw. zeigen will, der sollte es imo tun und dürfen. Ehrlich, ich hab Respekt vor solch Leuten und find es auch echt schön mal was anderes zu sehen als nur die momentane Mode. ^^

Dai Offline




Beiträge: 16

15.12.2004 15:18
#4 RE:Fruchtig bunt oder Gothic-Look Antworten

Respekt hin oder her.... ich find aber das, was einige machen *siehe Bild von Ka-yu's Post* schon echt krank.
Wie lang haben die sich wohl im Schlamm gesuhlt bis sie so braun waren?
Ich find irgendwann werden solche sachen auch unästhetisch!

Speik Offline



Beiträge: 2

15.12.2004 18:56
#5 RE:Fruchtig bunt oder Gothic-Look Antworten

Also was du mit deinen unästhetisch hast is mir`n Rätsel...
Wenn die so rumrennen wollen und die das als schön betrachten will ich mir nicht erlauben drüber zu urteilen ob die das tragen sollten oder nicht... Ich glaub keiner hier wollte vorbeschrieben bekommen was er/sie zu tragen haben und was nicht. Natürlich hat man mit einen nicht grad "alltäglichen" Outfit dann auch selbst die konsequenzen für sich zu tragen, wenn man blöd angemacht wird. Und ich glaub grad da liegt dann eben die "Unterwürfigkeit" wo wir uns dann doch auf einen eher grad "gängigen" Stil einigen. Und dies find ich manchmal recht schade (obwohl ich zugegebener maßen das ja auch mach). Vielfältigkeit rult!

Dai Offline




Beiträge: 16

15.12.2004 19:02
#6 RE:Fruchtig bunt oder Gothic-Look Antworten


Wenn du wüsstest, wie unterwürfig Japaner sind.
Die gehorchen ja jedem Gesetz, was sich gerade jemand ausdenkt!!!
In Japan aufzufallen ist nicht schwer. Aber ich finde, man sollte doch wenigstens etwas Geschmack dabei bewahren ^^"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ka-yu Offline

Meo Meo


Beiträge: 33

15.12.2004 20:23
#7 RE:Fruchtig bunt oder Gothic-Look Antworten

Wir finden es vielleicht blöd. Andere finden meine Fellboots blöd. Des kümmert mich ein Scheiss.
Aber das Ding bei den Ganguro Girls ist ja, das war ein Trend. Klar das viele da mitziehen. So wie bei Buffallos und so... Ich hass die Botten, andere finden sie geil. Niemand(!) ist so toleran das er alles gut findet. Immer denkt man was und macht sich über ein Outfit ne Meinung. "Sowas würde ich nicht anziehen!" gibt es Häufig.
Auffallen schön und gut, aber unter welchen Bedinungen? Einige Klamotten sind nur peinlich und sonst gar nichts!
Ka-yu
Fleiss kann man leicht vortäuschen - faul muss man schon wirklich sein!

 Sprung  
. . : : P I S T A C C I O S - D I R E N G R E Y - F O R U M : : . .
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz