Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
. . : : P I S T A C C I O S - D I R E N G R E Y - F O R U M : : . .
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 Off-Topic
Ka-yu Offline

Meo Meo


Beiträge: 33

14.12.2004 12:04
Konzerte Antworten

Gestern ging der Newsletter vom NeoTokyo in diverse Postkästen und es ist amtlich. Kagerou, eine Free-Will Gruppe, kommt am 11.2.2005 nach München. Laut Internet sind sie auf einer Europatour. Weiß dazu jemand mehr?
Despairs Ray waren im Oktober zu besuch in Deutschland, mit vollen Erfolg. Ihrer und unserer Seits.
Und Blood, die am 17.12.2004 in Münster auftreten waren auch schon auf Deutschlandbesuch bei der Connichi2004. Allerdings, wie uns zu Ohren kam, waren die Fans geteilter Meinung über das Konzert. Eine betrunkene Gruppe und immerkreischende Fans.
War jemand auf diesen Konzerten? Was haltet ihr von der Konzertwelle? Können wir auf mehr hoffen im neuen Jahr?
Ka-yu
Fleiss kann man leicht vortäuschen - faul muss man schon wirklich sein!

Dai Offline




Beiträge: 16

14.12.2004 12:17
#2 RE:Konzerte Antworten
^^V Yeahr! Kagerou kommen nach Deutschland! Die Musik is ja wirklich nich schlecht. Und ich ärger mich auch ein bisschen, dass ich zu dem Zeitpunkt nich in Deutschland bin. Aber dass Free-Will einen ihrer Schützlinge hier her schickt um quasi die Lage zu erkunden lässt auf mehr hoffen! Was die anderen Konzerte von Despairs Ray und Blood angeht, davon weiß ich leider nix... bin von beiden Bands nicht wirklich überzeugt. ^^"

Ka-yu Offline

Meo Meo


Beiträge: 33

15.12.2004 20:35
#3 RE:Konzerte Antworten

Nya, ich denke bei vollem Erfolg kommt Dir en grey nicht ne Woche später nach Deutschland. Aber vielleicht im Sommer. Also zu Miyavi geh ich auch noch, auch wenn er immer sagt "urusai". ~~° Aber bei Baroque dachte ich die haben sich getrennt....?
Irgendwie scheinen aber nur Konzerte in Frankreich und Deutschland zu sein. Ich glaube abgesehen von Russland, sind die Fangemeinden nicht groß. Irgendwie scheint aus GB nichts zu kommen, oder?
Ka-yu
Fleiss kann man leicht vortäuschen - faul muss man schon wirklich sein!

«« Pistaccio
 Sprung  
. . : : P I S T A C C I O S - D I R E N G R E Y - F O R U M : : . .
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz