Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
. . : : P I S T A C C I O S - D I R E N G R E Y - F O R U M : : . .
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 Off-Topic
Ka-yu Offline

Meo Meo


Beiträge: 33

14.12.2004 12:20
Japanreisen(de) Antworten

Welche Japanfan träumt nicht davon? Sushi in einem orignal japanischen Restaurant, vom Tokyo Tower spucken, in die Züge quetschen, Cosplayer fotografiere, mit dem Taschenrechner horrende Preise umrechnen, 50€ Eintritt in Clubs bezahlen, Parapara tanzen und seine jap. Kenntnisse an den Japanern selbst ausprobieren?
Für wen ist der Traum schon war geworden? Seit wann wollt ihr mal dahin? Und was genau zieht euch rüber ins Land der aufgehenden Sonne?
Dai und ich haben das Glück Ende Januar für 15 Tage nach Japan zu reisen. Meine jap. Kenntnisse sind mehr oder minder gut, aber ich strenge mich an. ^^
Leute die waren, habt ihr vielleicht überlebenswichtige Tipps? A la, Toilettenschuhe nur für die Toilette zu nutzen?
Ka-yu
Fleiss kann man leicht vortäuschen - faul muss man schon wirklich sein!

Dai Offline




Beiträge: 16

15.12.2004 15:28
#2 RE:Japanreisen(de) Antworten

Ai jai jai... die Japanreise.... echt pistaccio ^^V Ich freu mich schon total... aber realisieren tu ich's wahrscheinlich erst dann, wenn ich im Flugzeug sitze und es heißt "Bitte schnallen sie die Gurte fester und setzen sie die Sauerstoffmasken auf, wir stürzen ab!" XD Dann werd ich ein letztes Mal zu Kami-Sama beten und wissen: ich habe es weiter geschafft als viele andere XD Ich war zumindest schon AUF DEM WEG nach Japan! ^^" ....
Ach ja, ich grenzenloser Pessimist.
Ich sag ja, ich möcht erst in Fukuoka am Strand stehen bevor ich glaube, dass ich in Japan war.
Aber wenn ich wirklich da gewesen bin... oh dann erwartet nicht von mir, dass ich mich in diesem Thread zurückhalten werde XD

Ka-yu Offline

Meo Meo


Beiträge: 33

15.12.2004 20:18
#3 RE:Japanreisen(de) Antworten

Nya, ich habe mich mit meiner Ma noch mal unterhalten... Was nimmt man mit und so. Ich glaube ich muss mal in so einen jap. Waschshop für meine Klamotten. Und meine Ma meinte ich soll meine Socken alle wegschmeißen, sie kauft mir dann neue. XD
Realiesieren tu ich des auch nicht, aber wahrscheinlich wenn ich mit den Kanjis bombadiert werde oder von allen angeschaut werde. ^^""
Ka-yu
Fleiss kann man leicht vortäuschen - faul muss man schon wirklich sein!

«« Konzerte
 Sprung  
. . : : P I S T A C C I O S - D I R E N G R E Y - F O R U M : : . .
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz