Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
. . : : P I S T A C C I O S - D I R E N G R E Y - F O R U M : : . .
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen
Umfrage: Was haltet ihr davon?
Bisher wurden 3 Stimmen zur Umfrage "Was haltet ihr davon?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Gute Idee 1
33,3%
2. Schlechte Idee 0
0%
3. Zu hoher Preis 2
66,7%
4. Ich würde es wieder machen 0
0%
 
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Dir en grey allgemein
Ka-yu Offline

Meo Meo


Beiträge: 33

14.12.2004 11:54
Special-Offer Antworten

Auch wenn es für dieses Jahr schon zu Ende gegangen ist, hat sicher jeder von dem Special-Offer der offiziellen Dir en grey Seite gehört.
Gegen ein Betrag über 1200€ konnte Fans von Frankfurt a.M. nach Tokyo fliegen und ein Diru Konzert besuchen. Ich meine mich zu erinnern, dass die Unterkunft im Preis inbegriffen war. Findet ihr die Preisaufstellung gerechtfertigt? Hat jemand vielleich sogar dieses Angebot angenommen? Und welche Plätze sind für die ausländischen Fans reserviert?
Ka-yu
Fleiss kann man leicht vortäuschen - faul muss man schon wirklich sein!

Dai Offline




Beiträge: 16

14.12.2004 12:05
#2 RE:Special-Offer Antworten
An sich is die Idee schon net schlecht. Aber ich find den Preis ziemlich hoch angesetzt. Zumal ich gehört hab, dass die Unterkunft nicht mit dabei is. Die Konzertkarten kosten sicher nich mehr als umgerechnet 50 Euro. Und der flug sicherlich nicht mehr als 1000 Euro hin und zurück. Von daher ist der Aufschlag ziemlich hoch. Und auch wenn's Dir en grey is, so würd ich wohl eher privat hinfliegen als dieses Angebot zu nutzen. ^^"

Ka-yu Offline

Meo Meo


Beiträge: 33

14.12.2004 13:49
#3 RE:Special-Offer Antworten

Und 1000€ für einen Flug ist schon ziemlich hoch gerechnet. Bei British Airways kann man glaube ich für 650€ hin und zurück.
Ich weiß nicht genau ob die Unterkunft mit drin war, aber wenn ich mich recht entsinne war es ein 3* Hotel.
Und wenn dem nicht so ist, wie soll ein Ausländer denn das so schnell auftreiben können?
Ka-yu

Fleiss kann man leicht vortäuschen - faul muss man schon wirklich sein!

Dai Offline




Beiträge: 16

15.12.2004 15:44
#4 RE:Special-Offer Antworten

Ja du.... frag mich nich!! ^^"
Genau aus dem Grunde meine ich mich zu erinnern, dass keine Unterkunft dabei war. Denn die Frage hab ich mir auch ganz besorgt gestellt, als ich mir das Angebot damals durchgelesen hab. Und ich hab nich schlecht geguckt bei dem Preis und der Organisation

Toshiya Offline




Beiträge: 2

15.12.2004 18:37
#5 RE:Special-Offer Antworten
Hi ho! Also ich find das zwar sau teuer, aber ich find das super! Immerhin haben nicht viele Fans die Möglichkeit ein Konzi zu besuchen! Oder überhaupt mal nach Japan zu kommen! Und so werden zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen![smile] Ich find das also super!^^ Und ich würds gern machen...aber: ich hab für sowas im Moment zu wenig Geld! aber ich hab mir fest vorgenommen, Tosh mal live zu sehen! ok...dewa mata, Toshiya

Dai Offline




Beiträge: 16

15.12.2004 18:46
#6 RE:Special-Offer Antworten

Nya, es is ja an sich echt und wirklich ne tolle Idee. Ich war ja auch hin und weg.... aber es ist schlicht und einfach zu teuer..... die ziehn dich doch mit dem Preis über'n Tisch ^^"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ka-yu Offline

Meo Meo


Beiträge: 33

15.12.2004 20:29
#7 RE:Special-Offer Antworten

Die Preisen kommen sicher nicht von ungefähr, aber mich würde seeehr intressieren welche Karten man bekommt. Irgendwas ab 2000 oder wo... Leider kenne ich niemanden der das Angebt angenommen hat.
Was wäre denn für euch ein bezahlbarer Preis? Realistisch bitte! Ich würde für alles vielleicht bis zu 700€ ausgeben.
Ka-yu
Fleiss kann man leicht vortäuschen - faul muss man schon wirklich sein!

Toshiya Offline




Beiträge: 2

15.12.2004 23:00
#8 RE:Special-Offer Antworten

hm..Ka-yu, du stellst fragen! Ich weiß nicht! Kommt drauf an, wie lange der "Urlaub" dauert und was alles dabei ist...ich glaube, dass macht den einen oder anderen Hunderter aus! XD

dewa mata,Toshl
Handy hozonshokuhin kaifuu
osanai dake daro kawaii dake daro hageshii dake daro mein disshu
akai Handy - aoi Handy - kuroi Handy
kokonotsu yotsugo no SHOWTIME

 Sprung  
. . : : P I S T A C C I O S - D I R E N G R E Y - F O R U M : : . .
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz