Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
. . : : P I S T A C C I O S - D I R E N G R E Y - F O R U M : : . .
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 663 Mitglieder
410 Beiträge & 374 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Fruchtig bunt oder Gothic-LookDatum15.12.2004 19:02
    Foren-Beitrag von Dai im Thema Fruchtig bunt oder Gothic-Look


    Wenn du wüsstest, wie unterwürfig Japaner sind.
    Die gehorchen ja jedem Gesetz, was sich gerade jemand ausdenkt!!!
    In Japan aufzufallen ist nicht schwer. Aber ich finde, man sollte doch wenigstens etwas Geschmack dabei bewahren ^^"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Special-OfferDatum15.12.2004 18:46
    Foren-Beitrag von Dai im Thema Special-Offer

    Nya, es is ja an sich echt und wirklich ne tolle Idee. Ich war ja auch hin und weg.... aber es ist schlicht und einfach zu teuer..... die ziehn dich doch mit dem Preis über'n Tisch ^^"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Special-OfferDatum15.12.2004 15:44
    Foren-Beitrag von Dai im Thema Special-Offer

    Ja du.... frag mich nich!! ^^"
    Genau aus dem Grunde meine ich mich zu erinnern, dass keine Unterkunft dabei war. Denn die Frage hab ich mir auch ganz besorgt gestellt, als ich mir das Angebot damals durchgelesen hab. Und ich hab nich schlecht geguckt bei dem Preis und der Organisation

  • The Code Of Vulgar[ism]Datum15.12.2004 15:30
    Foren-Beitrag von Dai im Thema The Code Of Vulgar[ism]

    Mir scheint ich hab schon wieder was nich mitbekommen >.< Wo reißt Die denn 'ne Saite? o.O
    Trotz allen Pannen und der Verbissenheit der Dirus mag ich die DVD trotzdem! ^^V Nur durch ihre Stimmung wird man manchmal ziemlich mitgerissen *schauder* .... meine armen Eltern XD

  • Japanreisen(de)Datum15.12.2004 15:28
    Foren-Beitrag von Dai im Thema Japanreisen(de)

    Ai jai jai... die Japanreise.... echt pistaccio ^^V Ich freu mich schon total... aber realisieren tu ich's wahrscheinlich erst dann, wenn ich im Flugzeug sitze und es heißt "Bitte schnallen sie die Gurte fester und setzen sie die Sauerstoffmasken auf, wir stürzen ab!" XD Dann werd ich ein letztes Mal zu Kami-Sama beten und wissen: ich habe es weiter geschafft als viele andere XD Ich war zumindest schon AUF DEM WEG nach Japan! ^^" ....
    Ach ja, ich grenzenloser Pessimist.
    Ich sag ja, ich möcht erst in Fukuoka am Strand stehen bevor ich glaube, dass ich in Japan war.
    Aber wenn ich wirklich da gewesen bin... oh dann erwartet nicht von mir, dass ich mich in diesem Thread zurückhalten werde XD

  • Garbage...Datum15.12.2004 15:23
    Foren-Beitrag von Dai im Thema Garbage...

    Ja, Mushi is'n schönes Lied! Aber wer weiß schon, was uns bei Garbage erwartet? Ich bin gespannt und lass mich einfach mal überraschen!!!

  • Fruchtig bunt oder Gothic-LookDatum15.12.2004 15:18
    Foren-Beitrag von Dai im Thema Fruchtig bunt oder Gothic-Look

    Respekt hin oder her.... ich find aber das, was einige machen *siehe Bild von Ka-yu's Post* schon echt krank.
    Wie lang haben die sich wohl im Schlamm gesuhlt bis sie so braun waren?
    Ich find irgendwann werden solche sachen auch unästhetisch!

  • NeoTokyoDatum14.12.2004 23:15
    Foren-Beitrag von Dai im Thema NeoTokyo
    @Kura Waaaaaaaaaas? Ehrlich? ^^" ..... Also entweder is dein Zimmer riesig und besteht aus zwei Stockwerken, oder wir haben uns unter Neo Tokyo's Gemäuern was größeres vorgestellt ^^" Ischa schrecklich XD Im übrigen: Herzlich willkommen in unserem Forum! ^_~
  • Fruchtig bunt oder Gothic-LookDatum14.12.2004 12:30
    Thema von Dai im Forum J-Fashion
    ... das scheint die Devise vieler japanischer Jugendlicher oder auch Erwachsener zu sein. Ihre schrillen Outfits sind nicht unbekannt und auch die netten Gruftie-Mädels sind unter den gebildeten Japan-Fans bekannt. Doch was sagt ihr zu der Einzigartigkeit der ausgeflippten japanischen Mode? Habt ihr euch selbst schon mal in der Öffentlichkeit in den außergewöhnlichsten Modefetzen gezeigt?
  • NeoTokyoDatum14.12.2004 12:21
    Foren-Beitrag von Dai im Thema NeoTokyo
    Is schon ziemlich heftig mit Neo. Auch wenn wir uns eigentlich glücklich schätzen sollten. Aber einiges kriegen se wirklich nich auf die Reihe. Mir scheint die haben nur sämtliche Poster, Ayumi Hamasaki, Hikari Utada und Gackt-Alben auf Reserve.... eigentlich ziemlich schade. Ich weiß auch nich, wie ihre Läden aussehen. Muss da unbedingt mal hin!!!!
  • KonzerteDatum14.12.2004 12:17
    Foren-Beitrag von Dai im Thema Konzerte
    ^^V Yeahr! Kagerou kommen nach Deutschland! Die Musik is ja wirklich nich schlecht. Und ich ärger mich auch ein bisschen, dass ich zu dem Zeitpunkt nich in Deutschland bin. Aber dass Free-Will einen ihrer Schützlinge hier her schickt um quasi die Lage zu erkunden lässt auf mehr hoffen! Was die anderen Konzerte von Despairs Ray und Blood angeht, davon weiß ich leider nix... bin von beiden Bands nicht wirklich überzeugt. ^^"
  • The Code Of Vulgar[ism]Datum14.12.2004 12:10
    Foren-Beitrag von Dai im Thema The Code Of Vulgar[ism]
    Hähä ^^" .... naja, von ausgelassen kann am Anfang der DVD meiner Meinung nach nich die Rede sein. Ich hab teilweise echt gedacht "ernster geht's nimma mehr!"... zum Glück wurd's ja nachher schon etwas lockerer. Gab ja einige Pannen... aber Herr Gott... das passiert jedem mal. Was den Druckfehler angeht.... isch ja escht ne Frechheit... ~.~ würd ich nie einschicken. Nich für das Geld! Ich weiß doch selbst welche Lieder da gespielt werden. Guck eh nie auf die Liste der Lieder ^^" Von daher behalt ich lieber alles zu Hause :]
  • Special-OfferDatum14.12.2004 12:05
    Foren-Beitrag von Dai im Thema Special-Offer
    An sich is die Idee schon net schlecht. Aber ich find den Preis ziemlich hoch angesetzt. Zumal ich gehört hab, dass die Unterkunft nicht mit dabei is. Die Konzertkarten kosten sicher nich mehr als umgerechnet 50 Euro. Und der flug sicherlich nicht mehr als 1000 Euro hin und zurück. Von daher ist der Aufschlag ziemlich hoch. Und auch wenn's Dir en grey is, so würd ich wohl eher privat hinfliegen als dieses Angebot zu nutzen. ^^"
  • NeoTokyoDatum14.12.2004 12:02
    Foren-Beitrag von Dai im Thema NeoTokyo

    Nya -.- ..... also abgesehen davon, dass ich es toll finde, dass es überhaupt mal J-Rock sachen in Deutschland zu kaufen gibt, sind die Wartezeiten bei Neo ja echt der Horror >.<
    Schon kewl, dass die die limited Edition von Vulgar[ism] scheinbar immernoch auf Lager haben, obwohl sie in Japan längst vergriffen is, aber dass die soooooo lange damit brauchen?
    Ich hab meine DVD vor geraumer Zeit bestellt. Hab dann ne Nachricht bekommen, dass das Lastschriftverfahren nicht geht, und sich daher die Lieferung weiter verzögert. Dann hab ich ne Mail bekommen von wegen "Ware ist da und wird versandt".
    Ich musste immernoch 2 Wochen warten. Hab dort an nem Freitag mal angerufen. Erst in Berlin... (war ja naheliegender...) der meint ich müsse in München anrufen ~.~ *narf* weil er nich dafür zuständig is.
    ich ruf also in München an... geht da erst ma ne Japanerin ran... ich laber ihr's Ohr bestimmt 5 Minuten zu, ich hol Luft, am anderen Ende is Stille. Dann ein zaghaftes "Entschuldigung, ich hole Kollege."
    Ich wart zwei nette Minuten ohne eine nette Warte-Musik von Dir en grey, da meldet sich ein recht netter und kompetenter Herr am Apparat. Ich schilder ihm diesmal weniger ausführlich mein Problem, mit der Angst im Hinterkopf es noch ein viertes Mal für jemand anderes zu wiederholen ~.~
    Ich frage ihn also direkt, ob er mal nachgucken kann, ob die Ware wirklich schon rausgegangen is. Er antwortet darauf ziemlich direkt, dass sie am 11.11. rausgegangen sei.... meine Augen wuchsen auf Tellergröße.... konnt ja nich sein, dass war schon zwei Wochen her!!! Ich mein gut... ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn sie's nochmal nach Japan geschickt hätten, damit Dir en grey auf meiner DVD unterschreiben, aber da war nix auf meiner DVD als ich sie dann endlich bekommen hab ~.~
    Wie dem auch sei... schluss mit meiner kleinen großen Neo-Tokyo-Erfahrung.
    Ich war ziemlich sauer, aber dafür im nachhinein trotzdem glücklich XD

  • Garbage...Datum13.12.2004 19:47
    Foren-Beitrag von Dai im Thema Garbage...
    Hm.... jetzt wo du's sagst, isses einleuchtend. Aber es is nich immer gesagt, dass alle Singles auch auf den Alben erscheinen, so wie Toriko zum Beispiel. Eine Single, die - so weit ich weiß - auf keinem Album erschienen ist. Aber wenn es denn wirklich so ist, hassu wohl recht ^^V
  • Garbage...Datum13.12.2004 19:08
    Foren-Beitrag von Dai im Thema Garbage...
    Nyah... So dann meld ich mich auch mal zu Wort. Also mal ganz abgesehen davon, dass ich überhaupt nix über dieses neue Album direkt weiß, kann ich ausgehend vom Titel sagen, dass es sich sehr "müllig" anhört. XD Und wer auch immer für diesen Titel verantwortlich ist.... ich weiß nicht, ob ich ihn verstehen kann. Ich für meinen Teil hoffe jedenfalls das Garbage ein ähnlich gutes Album wie Vulgar wird. Und das Gleiche gilt auch für Jesus RNR. @Ka-yu Aber sach ma, wie kommste darauf, dass es die 3. Singleauskopplung is? o.O
Inhalte des Mitglieds Dai
Dai
Beiträge: 16
. . : : P I S T A C C I O S - D I R E N G R E Y - F O R U M : : . .
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz